Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Dobermann beisst Siebenjährige

in Der Hund in den Medien 03.07.2010 20:23
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Kulmbach Dobermann greift Siebenjährige an

Auf dem Weg zum Spielplatz ist ein Mädchen von einem Dobermann attackiert worden. Das Kind wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Dobermann hat in Kulmbach ein Mädchen angegriffen und verletzt. Die Siebenjährige war zusammen mit Mutter, Schwester und Oma am Freitagabend auf dem Weg zu einem Spielplatz, als der Hund vorbeikam - und sofort auf die Kleine losging.

Mutter und Großmutter schafften es nicht, den aggressiven Dobermann wegzuziehen. Er stürzte das Mädchen aus dem Kinderwagen und biss es mehrmals in den Rücken. Erst da wurde der Besitzer auf das Geschehen aufmerksam und rief seinen Hund zurück.

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind mit Biss- und Schürfwunden sowie einem Schock im Krankenhaus behandelt. Warum das Mädchen im Alter von sieben Jahren noch im Kinderwagen saß, ist unklar.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 03.07.2010 20:24 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).