Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Omas Hund beisst....

in Der Hund in den Medien 08.07.2010 22:21
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Göppingen (dpa/lsw) - Schlimm genug, dass ein 18 Monate alter Junge unbeaufsichtigt im Garten spielt und vom Hund der Großmutter angefallen wird. Hinzu kommt, dass die Mutter des schwer verletzten Bubs den Tathergang falsch darstellt und die Polizei belügt, um den Hund zu beschützen.Die Fakten: Der gebissene Junge wird von der Mutter ins Krankenhaus gebracht. Eine Polizeistreife, die mit einem Betrunkenen zur Blutprobe in der Klinik ist, wird durch eine Krankenschwester auf das verletzte Kind aufmerksam gemacht. Die Mutter wird befragt. Später melden sich bei der Polizei jedoch zwei Nachbarn der Oma und erzählen den wirklichen Hergang. Die Polizei hatte bereits davor bemerkt, dass an den Händen des Kindes keine Abwehrverletzungen waren. «Das sagt uns, dass es ein Hund war, den das Kind kannte.»

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).