Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund vertreibt Exhibitionisten

in Der Hund in den Medien 11.07.2010 07:38
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Haan (RPO) Als eine 45-jährige Frau am Samstagnachmittag mit ihrem Hund in der Grünanlage "Sandbach" spazieren ging, wurde sie von einem Mann belästigt. Der Hund vertrieb den Exhibitionisten.

Der Mann hielt sich zunächst im Unterholz der Gebüsche verborgen. Dann zeigte er sich mit heruntergelassener Hose und onanierte. Die Frau rannte weg, doch der Mann verfolgte sie durch die Gebüsche bis zum Parkplatz Bachstraße. Erst als die Frau dem Sittenstrolch androhte ihre Hündin, eine Deutsche Dogge, von der Leine zu lassen, flüchtete der Straftäter in Richtung Düsseldorfer Straße.

Die Polizei sucht nun nach dem Täter, den die Frau wie folgt beschreibt: männlicher Mitteleuropäer, vermutlich Deutscher, 20 bis 25 Jahre jung, 1,80 Meter groß, schlanke, sportliche Figur, kurze dunkle Haare, bekleidet mit einem weißen T-Shirt, das schwarze Ärmel hatte, und zumindest zeitweise mit einer dunklen Jeanshose.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Haan
entgegen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hund vertreibt Exhibitionisten

in Der Hund in den Medien 11.07.2010 11:57
von Dorothee • Worldchampion | 291 Beiträge

Was es alles gibt. Weiß nicht, wie ich reagiert hätte, aber weglaufen? nee. Evtl. hätte ich mir das Teil angeschaut und dem Typen gesagt: brauchst wirklich keine Angst zu haben, Kleinigkeiten werden nicht geklaut.


Wer mit den Fingern auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer 3 Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

nach oben springen

#3

RE: Hund vertreibt Exhibitionisten

in Der Hund in den Medien 11.07.2010 19:32
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ich hab nur gedacht: mein Gott, was muss der Angst um sein Würstchen gehabt haben....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).