Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Auch Fußhupen können beißen...

in Der Hund in den Medien 11.07.2010 19:35
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Rottweil – Ein Hund hat ein sechsjähriges Mädchen in Rottweil in Oberschenkel und Gesäß gebissen und eine blutende Wunde zugefügt. Der Angriff ereignete sich am Freitagabend auf einem Kinderspielplatz, wo sich auch die Großmutter des Kindes befand. Den Hund hatte eine andere Frau verbotenerweise zum Kinderspielplatz mitgebracht. Das Tier mit einer Risthöhe von etwa 30 Zentimetern konnte sich im Radius einer langen Leine frei bewegen. Obwohl die Großmutter die Hundebesitzerin auf den Vorfall ansprach, habe sei diese einfach davongegangen. Jetzt fahndet die Polizei nach der rund 50 Jahre alten Halterin.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Auch Fußhupen können beißen...

in Der Hund in den Medien 11.07.2010 23:33
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Endlich stehen auch mal die kleinen drin.... Weil alle ja immer denken: Die sind soooo süß und klein, die machen ja nix.... so'n Quatsch !!


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).