Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Polizist schießt auf Kampfhund

in Der Hund in den Medien 22.07.2010 22:12
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Da ein Kampfhund gestern Mittag in Prenzlauer Berg niemand an sein Herrchen heran ließ, obwohl dieser Hilfe benötigte, gaben Polizisten gezielte Schüsse auf das Tier ab.

Passanten riefen gegen 12.30 Uhr 30 einen Rettungswagen zur Paul-Grasse-Straße, weil dort ein Mann dem Anschein nach bewusstlos am Boden lag. Als die Sanitäter eintrafen, verhinderte der nicht angeleinte Bullterrier aber, dass sie zu dem Mann gelangen konnten.

Da das Gesicht des Hilflosen bereits rot angelaufen war und eine Reanimation dringend notwendig schien, gaben ebenfalls alarmierte Polizisten einen Schuss auf den Hund ab, der nun auf die Beamten zulief. Vier weitere Schüsse warnen nötig, um das Tier zu stoppen. Die Polizei teilte mit, durch die Schüsse sei niemand sonst gefährdet worden. Der Hund wurde später dem Tierfang übergeben und operiert.

Als sich die Helfer nun dem 31-Jährigen näherten, stand dieser plötzlich auf und wollte sich entfernen. Bei dem Mann stellten die Polizisten einen Atemalkoholwert von 2,98 Promille fest. Der Betrunkene, der angab, nichts mitbekommen zu haben, durfte seinen Weg nach Feststellung der Personalien fortsetzen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Polizist schießt auf Kampfhund

in Der Hund in den Medien 23.07.2010 02:06
von Grauer • Worldchampion | 351 Beiträge

Super, solche Einsätze wünsche ich mir.


Gruß Bettina

nach oben springen

#3

RE: Polizist schießt auf Kampfhund

in Der Hund in den Medien 23.07.2010 02:25
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ehrlich, mein erster Gedanke war: schade, dass die den Besoffenen nicht getroffen haben....
Aber das hätte ja nur Ärger für den Beamten gegeben, leider.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#4

RE: Polizist schießt auf Kampfhund

in Der Hund in den Medien 23.07.2010 09:55
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

*kopfschüttel* wer muss wieder drunter leiden :-(

Ich geb nicht der Polizei die Schuld, die Beamten haben nur ihre Arbeit gemacht, sondern wieder mal den verantwortungslosen Halter oder sollte ich sagen Säuferpack


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#5

RE: Polizist schießt auf Kampfhund

in Der Hund in den Medien 23.07.2010 10:32
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge

Auf jedenfall haben sie denn falschen abgeschossen ... das Tier macht ja nur das was ihm bei gebracht wird .


nach oben springen

#6

RE: Polizist schießt auf Kampfhund

in Der Hund in den Medien 24.07.2010 02:59
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Schlimm sowas.
Letzte Woche wurden hier in Memphis 2 Kampfhunde eingefangen und umgehend getoetet, nachdem die einen aelteren Mann todgebissen haben und die Tochter des Mannes schwer verletzt haben. Die Hunde waren ausgebildet fuer den Ring- sind ausgebrochen- und die Besitzerin sitzt wegen 2nd Degree Murder Charges nun im Knast.

http://www.myeyewitnessnews.com/news/loc...w82Hzlh-gA.cspx


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



zuletzt bearbeitet 24.07.2010 03:03 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).