Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Mann will Hund vor Ertrinken retten - beide tot

in Der Hund in den Medien 24.07.2010 08:24
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Am gestrigen Freitag starb ein 40 Jahre alter Mann in Porta Westfalica, als er versuchte, einen Hund vor dem Ertrinken zu retten.

Das Tier, das bei dem Mann in Urlaubspflege war, fiel beim Trinken in den Zufluss zu einem Kraftwerk und hatte allein keine Chance mehr, sich zu retten.

Daraufhin ging der Mann in das Wasser, um das Tier zu retten, kam aber selbst in eine gefährliche Lage. Nachdem Passanten ihn aus dem Wasser zogen, kümmerten sich Feuerwehrmänner um den Mann. Doch er starb, genau so wie der Hund.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).