Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Schaut Euch das an

in Notnasen 28.07.2010 11:02
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Wir haben naechste Woche Versammlung deswegen, die Stadt Memphis will wahrhaftig den Buergern pro Hundekopf $50 bezahlen. Bei der Crime Bevoelkerung hier, werden die ihre eigenen, Nachbars Hunde verkaufen und viele Hunde werden gestohlen werden. Ich habe so eine Angst dass das durchkommt, denn dann wuerden tausende von armen Seelen qualvoll vernichtet werden ohne eine Chance fuer Adoption!


http://www.wreg.com/news/wreg-dogbounty-...0,6446689.story


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



zuletzt bearbeitet 28.07.2010 20:05 | nach oben springen

#2

RE: Schaut Euch das an

in Notnasen 28.07.2010 20:05
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Wie krank ist das denn? Da darf man dann seine Hunde keine Sekunde mehr aus den Augen lassen....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#3

RE: Schaut Euch das an

in Notnasen 28.07.2010 20:39
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge

Die haben nen Schatten echt ... in Frankreich ist das anscheinend auch aber


nach oben springen

#4

RE: Schaut Euch das an

in Notnasen 29.07.2010 03:23
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich hoffe wir koennen es stoppen, in einer Stadt wie Memphis waere das fuer die Tiere ein regelrechtes Massaker. Wir haben soviele Gangs, Kriminelle usw. hier, die nichts anderes im Kopf haben wie schnelles einfaches Geld..hier wird man fuer $5 erschossen. Wenn dieses Verordnung durchkommt, hat hier kein Hund mehr eine Chance. Und dies alles nur, weil viele meinen sie muessten Hundekaempfe ausueben, wenn diese Kampfhunde ausbrechen, gibt es natuerlich immer Katastrophen wie letzte Woche. Doch das ist nicht den Hunden ihre Schuld. Und das schlimme finde ich, dass nun die schwarzen schreien, wenn der Mann weiss gewesen waere und nicht im Ghetto todgebissen worden waere, haette die stadt Abschusserlaubnis schon laengst erteilt. So ein Schwachsinn, Memphis ist nun mal mehr Black wie White und in den Ghettos sind nun mal mehrere dieser Kampfhunde. Ich bin wirklich kein Rassist, doch sogar Jessie sagt, wenn die nicht weiterkommen, wird sofort geschrien.....weil ich African American bin. Ich konnte kotzen bei all der Ignoranz.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: Schaut Euch das an

in Notnasen 29.07.2010 10:42
von Condor+Domingo • Worldchampion | 291 Beiträge

Hallo Diana,

hoffentlich könnt ihr diesen Wahnsinn stoppen!!!

Gruß

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).