Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Tierquäler schleudert Hund herum...

in Der Hund in den Medien 28.07.2010 20:15
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Harpstedt (dpa/lni) - Ein Hundehasser hat in Harpstedt einen Terrier an einer Leine durch die Luft geschleudert und auf eine Bank geworfen. Helfer mussten das bewusstlose Tier mit Wasser wieder zum Leben erwecken, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Verletzt wurde der Vierbeiner nicht. Eine Sechsjährige und ihre 10 Jahre alten Schwester hatten am Dienstagmorgen zwei Jack Russell Terrier in der Gemeinde im Kreis Oldenburg ausgeführt. Plötzlich entriss der Rentner dem jüngeren Mädchen den Hund. Er schleuderte das Tier an der Leine herum, ließ es einige Zeit in der Luft hängen und warf es dann auf die Bank. Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei gegen ihn.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Tierquäler schleudert Hund herum...

in Der Hund in den Medien 29.07.2010 00:44
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Ich habs heute bei uns im Radio gehört... nächste Woche muss ich genau in den Ort, ne Vorkontrolle machen. Wenn ich sowas höre, mag ich da schon garkeinen Hund mehr hinvermitteln.....


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 00:44 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).