Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Wieder Giftwarnung - diesmal Troisdorf

in Der Hund in den Medien 28.07.2010 20:17
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Vor vergifteten Ködern, die Unbekannte in Sieglar ausgelegt haben, warnen die Stadt und das Kreisveterinäramt Hundebesitzer in Troisdorf: In der vergangenen Woche war ein Hund verendet, nachdem er einen Gift-Köder gefressen hatte.
Zwei weitere Tiere seien durch beherztes Eingreifen einer Tierärztin gerettet worden, teilte Rathaussprecher Peter Sonnet mit. Die Hundehalter haben Anzeigen gegen Unbekannt erstattet; Stadt und Veterinäramt fordern Hundebesitzer auf, besonders im Bereich zwischen Vorgebirgsblick und Rathausstraße in Sieglar ihre Tiere derzeit an der kurzen Leine auszuführen. (dk)

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).