Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund überlebt Sturz aus 30 Metern Höhe

in Der Hund in den Medien 13.08.2009 22:31
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

England

12. August 2009, 19:50
Englischer Wunderhund stürzte von Klippe, landete im Meer - und schwamm anschließend einen Kilometer zu einer Yacht

Ein Hund ist an der englischen Südküste eine 30 Meter tiefe Klippe hinabgestürzt - und überlebte.

Eine Hasenjagd wurde dem Hund namens "Buddy" der Rasse English Springer Spaniel zum Verhängnis: Buddy jagte dem Hasen entlang der Klippenkante nahe der Hafenstadt Bournemouth nach, als er den Halt verlor. An den glitschigen Steinen rutschte er immer wieder ab und fiel schließlich ins Wasser.

Die Mannschaft der Jacht alarmierte die Küstenwache und sagte, sie habe dem erschöpften Vierbeiner Wasser und Essen gegeben. Ein Jetski-Fahrer brachte den Hund schließlich an Land.

Herrchen wollte ausspannen

"Buddys" Herrchen suchte drei Stunden lang verzweifelt nach dem fünfjährigen Hund. Eigentlich wollte er sich an dem Küstenabschnitt entspannen. "Ich bin da für einen netten, stressfreien Tag hingefahren und bin als nervliches Wrack zurückgekommen", sagte Steve Kingsley. "Es war ein Wunder, dass er das überlebte. Als ich über die Klippenkante guckte, dachte ich, seine Zeit wäre abgelaufen."
Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hund überlebt Sturz aus 30 Metern Höhe

in Der Hund in den Medien 14.08.2009 00:31
von Moni (gelöscht)
avatar

Geschichten mit so einen Happy End, da bin ich den Tränen nah.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).