Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Entlaufener Hund wieder eingefangen

in Der Hund in den Medien 03.08.2010 21:03
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Freising. am Montag, 2. August, gegen 20.45 Uhr ging bei der PI Freising eine Mitteilung über einen frei laufenden Husky ein, der sich vor einem Lerchenfelder Tierfuttervertrieb aufhalten soll. Der Husky konnte dann von einer Streifenbesatzung kurz nach 21:00 Uhr in der Erdinger Straße festgestellt werden. Die Beamten lockten den herrenlosen Hund dann mit ein paar Hundekeksen ins Fahrzeug.


Während der Fahrt zur Tierauffangstation meldete sich dann auch schon der Besitzer des Hundes telefonisch bei der PI Freising, dem sein entlaufender vierbeiniger Gefährte kurz darauf übergeben werden konnte. Der Hundehalter hatte die zwei Jahre alte Hündin erst seit einer Woche. Um 18 Uhr wären sie an der Isar spazieren gegangen, dort sei die Hündin weggelaufen. Seitdem hätte er sie gesucht. Auf die Idee gleich bei der Polizei anzurufen, sei er nicht gekommen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Entlaufener Hund wieder eingefangen

in Der Hund in den Medien 03.08.2010 21:33
von Grauer • Worldchampion | 351 Beiträge

Ich lach mich gerade tot, daß sowas eine Zeitungszeile wert ist. Das Sommerloch muß ungeahnte Dimensionen haben :-)


Gruß Bettina

nach oben springen

#3

RE: Entlaufener Hund wieder eingefangen

in Der Hund in den Medien 03.08.2010 21:53
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Naja, ich hab mal einen Hund drei Tage lang gesucht.... Kirmeswochenende, Niemand erreichbar, der zuständig gewesen wäre... als ich meinen Paul dann am Dienstag im TH abholen konnte, hätte ich es am liebsten auch in die Zeitung gesetzt! ;-)


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).