Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Polizist von Hund in Wade gebissen

in Der Hund in den Medien 14.08.2010 03:40
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ein Polizist ist am Freitagmorgen während eines Einsatzes in Berlin-MItte von einem Hund in die Wade gebissen worden. Ein Angestellter einer Apotheke am Weinbergsweg hatte die Einsatzkräfte alarmiert, da zwei Angehörige der Punkerszene mit ihren Hunden vor der Eingangstür schliefen. Nachdem die Beamten die beiden Männer geweckt hätten, habe einer der beiden seinen Labrador-Mischling auf einen der Streifenpolizisten losgelassen. Das Tier habe erst von dem Mann abgelassen, als es mit Reizgas besprüht wurde. Der Beamte wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Gegen den 25 Jahre alten Hundehalter wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).