Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust

in Belletristik 12.09.2010 21:06
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge

Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust mit diesem Buch kann man lachen, schmunzeln, weinen und verzweifeln ....

Kurzbeschreibung
Dieser spannende Roman hat schon unzähligen Lesern zu einem glücklicheren Leben verholfen!
Vorsicht! Dieses Buch enthält ein Glücksvirus, das beim Lesen unbeabsichtigt aufgenommen werden kann. Dieses Virus ist hochinfektiös und nicht heilbar!

Die Geschichte von zwei Menschen, die trotz aller Zweifel und Ängste den Weg zu wahrer Liebe finden und von „Aschenputteln“ zu Lieblingskindern des Glücks werden. Ist es möglich, dass Glück und Unglück kein Zufall sind? Kann ich mein Glück wirklich beeinflussen? Was kann ich dafür tun, dass ich eine vollkommen glückliche Beziehung erlebe? Die romantische und lustvolle Liebesgeschichte gibt auf solche Fragen verblüffend einfache und einleuchtende Antworten.
Verlag: Goldmann Verlag (9. Juni 2008)
ISBN-10: 3442218241
ISBN-13: 978-3442218240


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).