RE: Twilight - 2

Lieber Gast! Hier gibt es nur einen kleinen Einblick in die über 30.000 Beiträge dieses Forums.

Lesen, antworten und kommentieren dürfen in den meisten Bereichen nur registrierte User.

Neue User: Bitte unter "So bin ich" vorstellen!

Wer seit 2010 nicht mehr aktiv war, wurde heute gelöscht. Bei Interesse darf man sich aber gern erneut anmelden...

RE: Twilight

in Belletristik 07.10.2009 18:25
von mona • Champion | 167 Beiträge

und ich werde definitiv ins Kino gehen und bin voller Erwartungen....
@Tinkerbell: ja ganz geteilter Meinung, denn es handelt sich eigentlich um eine Liebesgeschichte und ich wüsste jetzt nicht ob ein Mann das Buch unbedingt gutfinden würde.
@ All viel Spaß beim Lesen, ich fand sie toll und muß Abgela recht geben, der vierte Teil ist nicht so schön wie der Erste oder Dritte, beim Zweiten wollte ich erst aufhören zu lesen, musste dann aber heulen wie ein Schloßhündchen. mhhh naja ich würde sagen genialer Zeitvertreib für die Jahreszeit.

nach oben scrollen

in Belletristik 13.01.2010 00:46
von Caro_89 • Worldchampion | 949 Beiträge

Hat schon einer den zweiten Teil gesehen?? Hab nun endlich ma angefangen die Bücher zu lesen. Bin erst beim dritten Kapitel aber schon voll begeistert.

Liebe Grüße von Caro, den Döggels Dakota, Odin, Arthur, Ivy & AmStaff Chanel.

nach oben scrollen

in Belletristik 13.01.2010 01:46
von Titan • Worldchampion | 526 Beiträge

Ich hab mir zu Weihnachten die Bücher geschenkt (auf englisch). Ich muss sagen, ich wurde rein gesaugt. Lese sie nun schon zum 2. mal durch. Den New Moon Film hab ich auch gesehen... ich mag ihn besser als den 1. Teil- ich finde es bleibt näher am Buch als der 1.

LG, Jennifer und Titan

nach oben scrollen

in Belletristik 11.02.2010 04:21
von daggy • Junghund | 31 Beiträge

Dennis Scheck: druckfrisch:

Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht
Ein Roman wie nach einer Kortisontherapie: aufgeschwemmt durch gnadenlose Redundanz zu einem einzigen sinnfreien Pleonasmus-Ödem: Das liest sich dann so: "Edward. Edward. Mein Leben und seins waren zu einem einzigen Band verwoben. Durchtrennte man eines, durchtrennte man auch das andere. Wäre er tot, könnte ich nicht weiterleben. Und wenn ich tot wäre, würde er auch nicht weiterleben. Und eine Welt ohne Edward kam mir völlig sinnlos vor." Erwachsenen Lesern dieser pubertären Vampir-Liebesromane kommt allerdings auch eine Welt mit Edward völlig sinnlos vor.

diese Kritik hier einzustellen, kann ich mir nicht verkneifen

lg
daggy

nach oben scrollen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Animalart
Forum Statistiken
Das Forum hat 3320 Themen und 31180 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Angela

Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).