Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Flash - Blauer Rüde

in Notnasen 22.09.2010 21:13
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge



Flash
geb. 01/2009

Ein hübscher blauer Rüde Namens Flash Calamites.
sucht dringend DEN Platz seines Lebens.

Flash ist ein total sensibler Doggen junge, der in seinem Leben bisher noch kein Glück hatte. Vom Züchter gekauft, mit 8 Monaten unerzogen im Tierheim Wien abgegeben, da er „nicht brav“ war.
Er wurde dem Tierheim mit Stachelband übergeben, da die Besitzer gänzlich überfordert waren mit der Haltung und Erziehung eines Doggen-Rüden. Flash leidet darunter, im Tierheim zu sitzen.
Flash ist ein typischer junger Rüde, der noch viel Erziehung, Liebe und vor allem Geduld benötigt.
Er verträgt sich leider nicht mit Katzen oder Kleintieren. Mit Hündinnen gibt es keine Probleme, allerdings bei Rüden ist es schwer eine genaue Aussage zu treffen, da er mitten in der Pubertät steckt.
Er ist kinderfreundlich, allerdings Aufgrund der noch fehlenden Erziehung noch etwas stürmisch und wild, wobei er mittlerweile durch viel Übung auch in der Hinsicht schon relativ ruhig geworden ist. Der Leinengang mit ihm muss noch gefestigt werden und gelegentlich ist er auch ein Leinenrüpler (meist, wenn ihm ein anderer Hund zu nahe kommt)
Flash ist sich in vielen Situationen einfach nur Unsicher, da er bei seinem Besitzer nicht gefestigt wurde.
Flash kann ein paar Stunden am Tag alleine bleiben und fährt auch gerne und brav mit dem Auto, kennt ebenso das Fahren mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Bursche hat mittlerweile schon sehr viel gelernt, aufgebaut und sich zu einem entzückenden jungen Doggen Rüden entwickelt.
Flash sucht sich die Leute genau aus, mit welchen er intensiven Kontakt pflegen möchte.

Flash wir nur innerhalb Österreichs abgegeben.
Flash wird NICHT an Züchter vergeben!
Flash wird nur kastriert abgegeben!
Vor einer Übernahme, wird eine Vorkontrolle des neuen zu Hauses sowie der Umgebung durch geführt!


Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich ihn wieder in seinen Zwinger zurück bringen muss und mich solch traurige, liebevolle Augen anschauen.


Bei Interesse oder Fragen ausschließlich an:
Elli 0043 699 11 22 29 83
pinka@ceasrr.at
Facebook: Elvira Burgstaller



Ankunft im Tierheim:





Mai:





Juli:





August:






September:





















"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Flash - Blauer Rüde

in Notnasen 24.09.2010 00:15
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge

hm so langsam glaube ich das er racker nur zu euch will ...
petra


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Flash - Blauer Rüde

in Notnasen 24.09.2010 09:02
von FräuleinBlutbad • Champion | 149 Beiträge

sag ich doch schon die ganze zeit... :D


Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund ist es dagegen alles was er hat ........es ist sein Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Flash - Blauer Rüde

in Notnasen 07.10.2010 19:23
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Flash hat einen schönen Platz gefunden... GESCHLOSSEN


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).