Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Theyssen & Ferro

in Notnasen 29.11.2010 05:50
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Im Erfurter Tierheim sitzen diese beiden wunderschönen Doggenrüden:
Theyssen: http://www.tierheimverein-erfurt.de/html/theyssen.html
Ferro: http://www.tierheimverein-erfurt.de/html/doghunde.html

Ich schaue sie mir morgen mal an und kann dann auch mehr Infos geben, laut Tierheim super liebe und gut erzogene Doggen.


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#2

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 29.11.2010 10:10
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

:-( angebunden!


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#3

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 29.11.2010 10:10
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Der eine ausgesetzt und bei dem anderen der Vermieter....da versteht man die Welt nicht mehr.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#4

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 29.11.2010 10:16
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

Ich weis das ist kein Diskussionstread, aber was mit immer mehr auffällt bei den Abgabegründen: Vermieter, nicht verträglich mit anderen Hunden oder gehe nun Vollzeit arbeiten :-( Ich bekomm das einfach nicht in die Birne, wie kann man so verantwortungslos einem Lebewesen gegenüber sein?


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#5

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 29.11.2010 11:20
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Ich versteh es auch nicht und die beiden tun mir so schrecklich leid...
Vor allem, wie kann man seinen Hund anbinden, wenn ich mir vorstelle meine irgendwo an nen Baum zurück zu lassen... Ich verstehs nicht...
Und mit dem Vermieter genauso wenig, ich mein, da such ich mir ne andere Wohnung oder überlege bevor ich den Hund nehme....


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#6

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 29.11.2010 22:06
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Wegwerfware Hund.... zum Kotzen. Sicher kann es Gründe geben, die es mir unmöglich machen, meinen Hund weiter zu halten. Aber dann suche ich was das Zeug hält nach einem geeigneten neuen Herrchen und erspare es dem Hund übers Tierheim gehen zu müssen. Und die Sache mit dem Vermieter: das klärt man vorher und weist ausdrücklich darauf hin, dass man sich eine Dogge anschaffen will! Schließlich sind unsere Riesen nicht mit jedem anderen Hund zu vergleichen. Alles andere ist einfach nur verantwortungslos....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#7

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 30.11.2010 02:56
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Einfach anbinden und sich selber zu ueberlassen ist sogut wie Mord in meinen Augen.

Wenn Bewerber auf eine Seele in einem Rental Property leben, wollen wir das Einverstaendnis vom Vermieter schriftlich haben und halten danach auch noch ein privates Gespraech mit den Vermietern. In vielen Faellen verlangen die Vermieter bei tierhaltung ein extra Deposit an dem Haus, dieses muss geleistet werden, bevor das Tier umziehen darf. Ich weiss es ist keine Garantie, doch man fuehlt sich ein wenig sicherer.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#8

RE: Theyssen & Ferro

in Notnasen 30.11.2010 09:46
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Vor paar Jahren war der Grund oft noch allergie der Kinder ,naja man brauch ja immer mal neue Gründe.
Ich wünsche den beiden einen tollen Platz.

Warst Du dort Caro ?

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).