Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 01.12.2010 03:01
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge



Unser Forri ist ein wunderschöner Hund, die blauen Augen bringen jedes Herz zum schmelzen. Er ist auch durchaus in der Lage zu hören, auch wenn er uns gern vom Gegenteil überzeugen möchte.
Er ist jetzt 9-10 Monate alt und hat wirklich nur Unsinn im Sinn. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen, Menschen mag er sowieso, er ist nur sehr stürmisch bei seinen Liebesbezeugungen. Forri muß seine Kindheit nachholen, er hat wirklich schlimmes erlebt. Forrest wurde von seinem Ex-Besitzer in einer Flugbox aufgezogen die viel zu klein war. Nun sind seine Beine und seine Hüfte deformiert. Er wurde beim Tierarzt zum einschläfern abgegeben. Der TA konnte es nicht tun und so kam Forri zu uns. Sein Glück ist, dass er noch jung genug ist und er noch wächst. Es ist uns gelungen ihn wieder auf die Pfoten zu stellen und das wird auch noch viel besser werden. Er bekommt zwei Homöopatische Medikamente, die wird er auch noch über einen langen Zeitraum brauchen. So sah er aus als er hier ankam

Forri hat Temerament ohne Ende, er will alles untersuchen, alles wissen, alles lernen. Er fühlt sich in keinster Weise behindert, er rennt springt und klettert man muß ihn schon mal ausbremsen damit er sich nicht übernimmt. Natürlich darf er keine Treppen steigen und ein Garten in dem er sich austoben kann wäre auch sehr schön denn längere Spaziergänge an der Leine kann er auch noch nicht machen. Vielleicht später mal. Allein lassen kann man ihn vorerst nocht nicht. Er ist inzwischen sehr gut bemuskelt und hat dadurch auch keine Probleme mit der Hüfte, seine linke Hüfte ist quasi nicht vorhanden. Vorerst kann man daran gar nichts machen. Möglicherweise kann er, wenn er ausgewachsen ist ein künstliches Hüftgelenk bekommen, aber das kann man auch erst dann entscheiden. Sollte das nicht möglich sein oder zu ungewiss, kommt er auch so gut damit klar solange die Muskulatur gut ausgebildet bleibt. Ich würde trotzdem eine OP Versicherung für ihn abschließen. Gibt es jemanden der diesem Schätzchen ein schönes Zuhause gibt.

http://www.animalshope.de/


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

nach oben springen

#2

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 01.12.2010 20:36
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge

die maus bekommt heute besuch aus ostfriesland mal ganz feste die daumen halt das es was wird ... ich danke euch sehr


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

nach oben springen

#3

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 01.12.2010 22:44
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Daumen sind gedrückt!


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

#4

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 01.12.2010 22:47
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Da drücken wir doch, was das Zeug hält, für diesen hübschen Buben!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#5

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 01.12.2010 22:51
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Welch eine Schande .... ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sein Traumzuhause findet .... es wird nicht einfach sein, das passende zu finden.


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#6

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 02.12.2010 04:41
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Wir drücken auch alles was wir haben... sooo groß ist Ostfriesland ja auch wieder nicht..... vielleicht trifft man sich ja mal. Und dem Forrest wünschen wir zu Weihnachten ein tolles, warmes Sofa.....


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#7

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 02.12.2010 06:53
von Midgard • Welpe | 18 Beiträge

Auch hier sind die Daumen gedrückt

nach oben springen

#8

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 03.12.2010 11:52
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Gibts schon was Neues?


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#9

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 03.12.2010 22:45
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge

moin ich habe eine wundervolle nachricht die maus hat ein neues sofa gefunden ... er zieht zu jemand aus dem doggenforum ganz ganz lieben dank


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

nach oben springen

#10

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 04.12.2010 03:04
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Darf man auch fragen zu wem er zieht ...?? *ganzvorsichtigfrag*


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#11

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 04.12.2010 03:45
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge

nach ostrhauderfehn zu iris mehr weiß ich auch nicht aber wir haben telefoniert da das nicht weit weg ist von uns werden wir ihn mal besuchen


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

nach oben springen

#12

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 04.12.2010 05:50
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Super....das geht es ihm dann ja richtig gut


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#13

RE: Forrest Gump sucht ein wundervolles Zuhause

in Notnasen 04.12.2010 07:32
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Petra das ist auch nicht weit von uns... halbe stde höchstens


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).