Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Älterer Doggen Rüde gesucht!!!

in Notnasen 10.01.2011 09:55
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Ich hatte letze WOche Mittwoch eine Vorkontrolle für einen Doggen Rüden gemacht. Leider/zum Glück hat der Bursche in der zwischen Zeit schon ein Plätzchen gefunden. Weitere Rüden die in Frage kamen, waren schnell vermittelt gewesen.
Die Dame sucht nun immer noch einen Rüden der schon 5 oder älter ist. Einziges Kriterium... er muss ruhiger sein und sich mit ihrer ängstlichen Hündin verstehen.

Ich muss gestehen, der Hund hätte dort einen PLatz wie es im Bilderbuch steht! DIe Wohnung nur für die Hunde eingerichtet bis auf 2 Räume. Olga ist eine 5 Jährige gefleckte Hündin, die sehr stark an dem vorigen Rüden gehangen hatte und unbedingt wieder einen Rüden braucht.
Für den alten Rüden war die Familie durch die schlimmste Zeit ihres Lebens gegangen. Er hatte eine Krankheit und es wurde bis zu seinem Tod nicht aufgeklärt was er genau hatte. Ausser, dass sie den Wert eines Waagens investiert hatten und es war ihnen jeden Cent Wert. Sie würden es wieder machen!

Falls irgendwer einen älteren Rüden wüsste der ein Platzerl sucht, BITTE MELDEN


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#2

RE: Älterer Doggen Rüde gesucht!!!

in Notnasen 10.01.2011 11:09
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Du sprichst jetzt nicht zufällig von Eva?


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#3

RE: Älterer Doggen Rüde gesucht!!!

in Notnasen 10.01.2011 11:49
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Nein, die Dame heisst Birgit...
Wer ist EVA???? das wurde ich schon mal gefragt Heute


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#4

RE: Älterer Doggen Rüde gesucht!!!

in Notnasen 10.01.2011 22:14
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

Zitat von Friedel
Du sprichst jetzt nicht zufällig von Eva?



Uschi, *lach* 2 Dumme ein Gedanke ... *floet*

Elli, wer Eva ist hab ich Dir ja schon mitgeteilt ;-)


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).