Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hannah???

in Notnasen 17.01.2011 00:34
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Beim stöbern hab ich grad das gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-hause/18460606

Und mir kam die Maus gleich so bekannt vor und hab mal gesucht und das selbe Bild (das zweite) in dem Thread gefunden: lilli und auch die babys sind gut unter mal schnell ein paar bilder

Weiß da jemand etwas genaueres? Ich meine Stotternheim ist ca. 10 Minuten von mir weg, ich würde da auch meine Hilfe anbieten. Aber müssten sie sich nicht an die Orga wenden wo die kleine her ist??

Ich hab mich damals richtig gefreut das es ihr so gut geht und nun wird sie wieder abgegeben??


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#2

RE: Hannah???

in Notnasen 17.01.2011 09:01
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

Hannah wird soviel ich weis am Samstag hoffentlich das letze mal umziehen. Drücken wir die Daumen


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#3

RE: Hannah???

in Notnasen 17.01.2011 09:09
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

HOffentlich wirklich zum letzten Mal.... wie schnell wird so eine Maus zum Wanderpokal... einfach traurig!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#4

RE: Hannah???

in Notnasen 17.01.2011 10:04
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

Ja leider Pia, und ich hab den ganzen Tag so eine Wut im Bauch gehabt :-(


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#5

RE: Hannah???

in Notnasen 17.01.2011 10:29
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Der Hammer an der Sache ist, das der "Herr" noch 400,- dafür bekommen hat.... das Geld hätte er ja ner Orga oder Beschützerinstinkte o.ä. spenden können.


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 10:30 | nach oben springen

#6

RE: Hannah???

in Notnasen 18.01.2011 18:52
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Hannah ist vermittelt, doch Caro wende Dich einfach mal an Petra im Falle eines Falles


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#7

RE: Hannah???

in Notnasen 19.01.2011 00:05
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Na da bin ich erstmal froh das sie hoffentlich nun ein endgültiges zuhause gefunden hat.


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#8

RE: Hannah???

in Notnasen 19.01.2011 00:41
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Ich wünsch der Maus ein supertolles, endgültiges Zuhause.

Vielleicht hat ja jemand Kontakt und kann bald mal Bilder einstellen?


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#9

RE: Hannah???

in Notnasen 07.02.2011 22:58
von petra weber • Junghund | 39 Beiträge

ihr könnt mich immer gerne fragen .....








hannah ist gut untergekommen eine super nette familie bei hanover



Nachdem Petra im "fassungslose Zustände" Threat bereits angekündigt hatte, dass die Maus heute umziehen wird, wollten wir ein paar Zeilen dazu schreiben.

Hannah ist also seit heute bei uns. Sie ist eine ganz zauberhafte Grautiger-Dame, die sich auf Anhieb mit allem und jedem hier gut versteht. Kinder, Lamas, Katze und Hühner sind für Hannah kein Problem.
Auch mit unserem Bismarck kommt sie bestens klar (und er mit ihr).

Nach diesem anstrengenden ersten Tag liegen Hannah und Bismarck auf ihrem Teppich vor dem Kamin und schlafen ein wenig.Wir sind sehr glücklich diese wunderbare Hündin bei uns zu haben.


Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist was andere von Dir denken!

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 22:59 | nach oben springen

#10

RE: Hannah???

in Notnasen 08.02.2011 00:15
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Schön, freut mich das sie so ein schönes heim gefunden hat.


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#11

RE: Hannah???

in Notnasen 08.02.2011 03:36
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Eine tolle Zeit für alle Beteiligten und ganz besonders für Hannah!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).