Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 07.02.2011 04:09
von Maike • Champion | 125 Beiträge

Hallo liebe Foris ,
Hugo liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich habe ihn im Alter von 5 Monaten kennen gelernt und nun musste er letzte Woche ganz plötzlich und quasi Übernacht weg... dazu keine weitere Erläuterung.
NotDogge hat gehext und dank der spontanen Unterstützung von Tina, Uli und einer lieben Pflegefamilie mit Platz, Zeit, Herz & Verstand hat er nun zumindest so lange ein wunderbares und liebevolles Zuhause bis wir eine ideale Familie für dieses Goldstück gefunden haben.

Hier eine kleine Beschreibung:
Hugo ist ein sehr stattlicher, gemütlicher ca. 1jähriger gelber Doggenrüde. Hugo kennt die Grundkommandos, ignoriert sie aber auch sehr gerne. Altersbedingt muss hier auf jeden Fall weiter gearbeitet werden.
Er ist generell sehr leichtführig wobei man aufgrund seiner Größe und Masse je nach Situation seine Wirkung nicht unterschätzen darf.
Hugo kennt und liebt Kinder. Er achtet auf sie und zeigt sehr viel Geduld.
Hugo kann sehr gut alleine bleiben, er hat offensichtlich keinen Jagdtrieb und ist bisher mit Artgenossen (Hündin wie Rüde) verträglich und entspannt.
Dieser imposante freundliche aber sensible Doggenrüde ist rassetypisch sehr menschenbezogen und schmust sehr gerne. Aufgrund seiner starken Belefzung kann er sehr gut sabbern. Allerdings nur bei Aufregung und natürlich nach dem Essen/Trinken

Er lebt momentan im Raum Osnabrück.
Bilder gibt es auf www.notdogge.de

Wer mehr über diesen Ausnahmehund wissen will, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
maike.weeber@notdogge.de
oder
02222-8048946 (Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und Sa + So ganztags)

Lieber Gruß
Maike, Mini-Mausi & der beste Fanti für immer bei uns


Früher hatte ich den Traum voneiner Dogge, heute habe ich einen Traum voneiner Dogge.
14.5.2009 - Dumbo bekommt vom Cardiologen Dr. Kresken die Diagnose DCM. Für uns bricht eine Welt zusammen und wir werden kämpfen. Gegen die Krankheit, gegen die Ignoranz.

nach oben springen

#2

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 07.02.2011 05:11
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Oh ist der toll!! Ich hoffe er findet bald ein zuhause.


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#3

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 07.02.2011 07:59
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Hach... der ist ja mal klasse Platz wär da, aber Männe sagt bestimmt net ja.... und ausserdem hab ich zwei - das hatten wir schonmal. Muss sich ja nicht wiederholen.... (aber wenn er doch soooo lieb und schmusig ist )


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 08:00 | nach oben springen

#4

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 07.02.2011 10:04
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Andrea untersteh dich!!!!!

Hoffentlich findet der Bub bald eine richtig passende Familie, wir drücken alle Daumen und Pfoten.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#5

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 07.02.2011 10:39
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Nein nein Pia... ich weiss was sich gehört.

Aber du musst zugeben: bei den ganzen Notnasen die zur Zeit in diversen Foren und auf noch mehr Plattformen gepostet werden, ist es verdammt schwer zu sagen : Ich möchte gerne helfen - aber nein danke, es geht nicht.


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#6

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 07.02.2011 11:06
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Da geht es mir nicht anders als dir! Aber man muss einfach vernünftig bleiben, sonst tut man der Notnase ja auch keinen Gefallen. So gern ich noch eine nehmen würde - meine Reserven sind in jeder Beziehung erschöpft. Und lieber meine HUndis zufrieden als noch einen mehr und unzufriedene Wuffer!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#7

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 08.02.2011 10:59
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Ja ist wirklich schlimm zur Zeit wo überall Doggen abgegeben werden. Aber nen Rüde geht hier auch gar nicht, das würde nur in die Hose gehen...


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#8

RE: HUGO - 14 Monate - cooler gelber Schmusebär mit zarter Seele

in Notnasen 16.02.2011 22:01
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Soweit mir gesagt wurde, hat Hugo ein neues Zuhause gefunden und wird am Wochenende dort einziehen


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).