Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Darmpolyp

in Krankheiten beim Hund 24.10.2012 11:19
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Huhu,
nachdem Herkules immer wieder vor oder nach dem Stuhlabsatz aus dem Darm blutet, waren wir schon mehrfach in der Klinik. Das ERgebnis war nach eingehender Untersuchung Befall von Haken- und Spulwürmern. Soweit so gut. Wurmkuren wurden gemacht, keine Besserung. Uns fiel dann auf, dass er - nachdem er Kot abgesetzt hat - ein blutiges Geschwür aus dem Darm schaute. Nochmal in eine andere Tierklinik gefahren - und dort wurde er untersucht und man hält dieses Geschwür für eine Polypen, der bald entfernt werden wird unter Vollnarkose und auch mit einer gleichzeitigen Darmspiegelung.

Wer hat damit bereits Erfahrung?

LG Birgit


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#2

RE: Darmpolyp

in Krankheiten beim Hund 27.10.2012 02:46
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Beim Hund nicht, aber bei einem Bekannten. Diese Polypen können wohl sehr unangenehm werden, können aber restlos entfernt werden und wachsen in der Regel selten nach.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#3

RE: Darmpolyp

in Krankheiten beim Hund 19.11.2012 11:36
von Timbally • Champion | 100 Beiträge

*aarrggg* Gute Besserung für den Buben - ich hoffe, er hat alles gut überstanden


Ela, Kajo und die Schelle Cindy, die jetzt bei Oli ist.

nach oben springen

#4

RE: Darmpolyp

in Krankheiten beim Hund 22.11.2012 00:03
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Gibt es was Neues zu berichten?


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).