Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 25.08.2009 21:56
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Reis-Gemüse-Topf (vegetarisch)

2 Zucchini
1 Aubergine
2 Zwiebeln
1 rote Zwiebel
je 1 rote, gelbe und grüne Paprika
3-4 süße Paprikas
2 Knoblauchknollen (Mono-Knoblauch)
Salz
Pfeffer
Kreuzkümmel
Koriander
Ingwer
300 g Reis

Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden, in etwas Fett, anbraten.
Das Gemüse waschen und in grobe Stücke schneiden, zu den Zwiebeln geben und leicht anbraten.
Mit den Gewürzen abschmecken, ca 600ml Brühe zugeben, aufkochen lassen und den Reis dazugeben,
noch ca 20 Minuten garen lassen, bis der Reis die Flüssigkeit aufgenommen hat.
Etwas Butter oder Sesamöl zugeben und alles kurz braten.
Guten Appetit!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 08.09.2009 02:06
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Oh, der war super.....habe ich am Weekend gemacht.....einfach Klasse. Ich habe nur keinen Kuemmel reingetan, trotzdem war es super lecker


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#3

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 08.09.2009 05:32
von Aura (gelöscht)
avatar

Was ist denn Mono-Knoblauch? Gibt es auch Stereo-Knoblauch?

nach oben springen

#4

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 13.09.2009 20:00
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Zitat von Aura
Was ist denn Mono-Knoblauch? Gibt es auch Stereo-Knoblauch?




LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#5

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 13.09.2009 21:02
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Mono-Knoblauch (auch chinesischer Knoblauch) hat keine Zehen, sondern besteht aus einer einzigen Knolle... Schärfer und aromatischer als unser Knoblauch


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#6

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 18.09.2009 05:51
von Yunari (gelöscht)
avatar

das heißt unser konblaus is der stereo knoblauch wah nicole?

nach oben springen

#7

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 18.09.2009 06:47
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Neee..... QUADRO!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#8

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 20.09.2009 19:41
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Ha! Hab jetzt auch Monoknoblauch gekauft, in einem hübschen Körbchen! (*gespanntbin*)

nach oben springen

#9

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 20.09.2009 21:44
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Du wirst begeistert sein, ich benutze den fast nur noch...


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#10

RE: Eure Lieblingsrezepte

in Kochecke 07.10.2009 09:43
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Also wir haben den Topf gestern abend noch einmal gemacht und da ich nur mit Fleischfressern zusammenlebe, habe ich Groundbeef mit angebraten.....lecker sage ich Euch


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).