Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 28.08.2009 21:39
von Aura (gelöscht)
avatar

2 Anzeigen 2 verschiedene Alter angegeben und - ach lest selber:

Anzeige1
Doggenpärchen 1 u.2 Jahre
Gebe mein Doggenpärchen ab

Sie 2 Jahre, Er knapp 1 Jahr

alle nötigen Impfungen und Wurmkuren

können sie nachweisen

Welpennachwuchs ist nicht auszuschließen da keiner von beiden

Kastriert ist

Kleinkinder gewöhnt



bei Interesse ruft doch einfach an unter 0175/3786010

oder 039265 534957 ab 19.00

OrtStaßfurtKategorieTiere » Hunde » Rassehunde » Deutsche DoggeAnzeigentypAngebotPreistypVBPreis500,00 €Anzeigendatum29.08.2009

Anzeige2
Doggenpärchen 1 u.4 Jahre
Gebe mein Doggenpärchen ab

Sie 4 Jahre, Er knapp 1 Jahr

alle nötigen Impfungen und Wurmkuren

können sie nachweisen

Welpennachwuchs ist nicht auszuschließen da keiner von beiden

Kastriert ist


Kleinkinder gewöhnt



bei Interesse ruft doch einfach an unter 0175/3786010

oder 039265 534957 ab 19.00

OrtStaßfurt

edit: Hervorhebungen von mir

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 22:19 | nach oben springen

#2

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 28.08.2009 22:07
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

die 2te Anzeige geht nicht


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#3

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 28.08.2009 22:10
von Aura (gelöscht)
avatar

Bei mir schon. Allerdings steht doch der Text im Fred!

nach oben springen

#4

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 28.08.2009 22:12
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Das es die gleiche mit nur anderen Jahren ist, war mir schon aufgefallen


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#5

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 29.08.2009 00:02
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

O Mann O Mann, wie kann man nur so unendlich dumm sein???? Und dann nicht mal die Konsequenzen tragen und die Beiden noch weggeben wollen...wahrscheinlich sinds sogar Geschwister oder so...Naja, das nächste Tierheim freut sich bestimmt, denn da werden die zwei wohl landen. Vielleicht sollte eine der Doggennotorgas diese Leute mal kontaktieren und ihnen helfen. Sonst wird das Ganze wohl eine Tragödie.


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#6

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 29.08.2009 02:05
von Aura (gelöscht)
avatar

Ruth, die wollen Kohle. Und so leid es mir tut- aber sich duplizierendes Elend freikaufen, um Platz fürs nächste Elend zu machen, nein danke.

nach oben springen

#7

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 29.08.2009 02:54
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Genau das ist ja das Disaster: diese Typen hoffen auf mitfühlende Seelen, die sich des Pärchens (und des evtl. Nachwuchses - was ja den Wert erhöht) annimmt, um sich dann gleich die nächsten Hunde anzuschaffen und das gleiche Spiel wieder abzuziehen.
Die Händler mit den Kofferraumhunden sind auch nicht schlimmer....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 29.08.2009 02:54 | nach oben springen

#8

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 29.08.2009 21:18
von Moni (gelöscht)
avatar

Werde es nie verstehen das Menschen so Herzlos sein können.

nach oben springen

#9

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 30.08.2009 00:07
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Ach na die werden doch sicher ein schnelles zu Hause finden... Zwei Doggen + eventueller Nachwuchs für 500€ ist doch nen Schnäppchen und das Geld hat man durch die Welpen doch schnell wieder drinne...

*VorsichtIronie*


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#10

RE: Mir ist übel..

in Der Hund in den Medien 30.08.2009 09:51
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Ja sowas habe ich mir auch gedacht. Ein Hundehändler wird sich die Hände reiben bei so einem Schnäppchen...ich könnt mich so aufregen :(


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).