Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 08:16
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich habe dies gerade gesehen als ich den Artikel ueber den Doggen Angriff gelesen habe. Viele dachten ich luege, wenn ich ueber die PETA berichte.....das passiert mit den Spenden Geldern.
Obwohl die viel Gutes gemacht haben, die letzten Jahre stehen die nur noch im Guten Licht aufgrund des Namens.....nun ist es schwarz auf weiss

http://www.petakillsanimals.com/


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#2

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 08:48
von Moni (gelöscht)
avatar

Kann man das auch irgendwie auf Deutsch umsetzten. Da gabe es doch mal so ne Taste am Computer? Mein Englisch ist leider nicht so gut.

nach oben springen

#3

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 08:52
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

@ Diana, das stand schon vor ca. einem Jahr fest. Vielleicht finde ich die Berichte noch.

http://petatotettiere.de/


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 08:54 | nach oben springen

#4

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 08:58
von Moni (gelöscht)
avatar

Merci Angela

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 08:59 | nach oben springen

#5

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 09:02
von Moni (gelöscht)
avatar

Bin sprachlos.

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 09:03 | nach oben springen

#6

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 09:08
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

That’s not an animal charity. It’s a slaughterhouse.

Ich glaube, da muss man nichts hinzufügen


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#7

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 09:32
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

@ Angela

Wir wissen es schon lange, doch immer wenn man was sagt wird man als Luegner abgestempelt mit "PETA macht so was nicht"....viele TS haben Peta gefragt, ob mit Impfungen, Kastra's usw. geholfen werden kann und die Hilfe die von PETA zu den ganz wenigen kommt ist minimal und diese muessen dann in der Publik sagen wie gut PETA ist....als Werbungsmittel


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#8

RE: PETA

in Der Hund in den Medien 03.09.2009 09:42
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

@ Diana,
ich weis, ich habe diese Diskussion auch schon mal geführt.
Manche Menschen sehen nur, was sie sehen wollen.


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).