Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Tier Sendung in Österreich

in Der Hund in den Medien 06.09.2009 05:43
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Ich könnte gerade etwas kotzen.
Habe mir gerade den Anfang der neuen Tiersendung hier angeschaut und in den ersten 10 Minuten bin ich gegangen weil ich mich nur aufrege....

Hier will man Hund und Katze näher bringen.
In einem anderen Forum hatte man vor einiger Zeit eni ausschreiben gemacht, ob sich Leute bereit erklären, allerdings waren die Sendungsmacher mit den Meinungen der dortigen Hundebesitzer nicht ganz einverstanden.
Ende vom Lied...
Die ersten Minuten wird gezeit, wie eine Familie mit einer 12 Jahre alten Tochter einen Goldie Welpen kauft... na klar... vollkommen so wie es NICHT sein sollte *ahhhhh*


http://atv.at/contentset/400535-Hund%20%...0Katrin%20Lampe


Mein Männchen schaut es sich noch weiter an, weil er sich den Spass macht und jedes Mal nach der Sendung Mails schicken wird, was nicht richtig ist in Augen Verantwortlicher Hundebesitzer *gg*


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).