Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Rettungsaktion für tauben Hund

in Der Hund in den Medien 09.09.2009 21:58
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Sydney - Ein kleiner tauber Hund hält in Australien Rettungskräfte und die Öffentlichkeit in Atem. «Scooby», ein King- Charles-Spaniel, war am vergangenen Sonntag in eine Höhle gelaufen und findet den Weg nicht wieder hinaus. Die Tierschutzorganisation RSPCA appellierte an Hundeliebhaber, für die aufwendige Rettungsaktion zu spenden. Die Feuerwehr hat Scooby mit einer Kamera an einer Teleskop-Stange entdeckt, doch ist der Zugang zu klein für einen Menschen, um ihn herauszuziehen. Sie hoffen, Scooby mit einer Futterspur auf die richtige Fährte zu locken.


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#2

RE: Rettungsaktion für tauben Hund

in Der Hund in den Medien 09.09.2009 22:36
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Ui, daumen halten ist angesagt, dass der Kleine da wieder raus kommt


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#3

RE: Rettungsaktion für tauben Hund

in Der Hund in den Medien 10.09.2009 00:51
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ein Horror! Ich hab ja selbst hier einen tauben und blinden Wuffer.... wenn ich mir vorstelle, meinem Kleinen würde sowas passieren - oh Gott!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#4

RE: Rettungsaktion für tauben Hund

in Der Hund in den Medien 10.09.2009 03:48
von Moni (gelöscht)
avatar

Ach der arme Kerl.

Hoffe das er bald wieder raus findet.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).