Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Erschütternd!

in Notnasen 13.09.2009 08:19
von Aura (gelöscht)
avatar

Ach herrjeh, auch das noch. Da ist sie endlich in Sicherheit und dann kriegt sie erst Knochenkrebs, das Bein wird amputiert und nachj scheinbarer Genesung kommt Lungenkrebs.. Das ist unfair!

nach oben springen

#17

RE: Erschütternd!

in Notnasen 13.09.2009 08:28
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

wem sagts das

Lasst es sein wies ist...aber wenn ich sowas sehe...ich würde/könnte töten bzw. ganz langsam quälen diese nein Menschen kann und will ich dazu nicht sagen


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#18

RE: Erschütternd!

in Notnasen 13.09.2009 10:28
von Doggenmama86 • Champion | 221 Beiträge

Die ärmsten der armen Seelen trifft es immer so hart...


nach oben springen

#19

RE: Erschütternd!

in Notnasen 13.09.2009 22:05
von Moni (gelöscht)
avatar



Könnte los heulen.

nach oben springen

#20

RE: Erschütternd!

in Notnasen 13.09.2009 22:43
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal darauf hinweisen, dass wir diesen Monat nicht genug Geld für Diana /Babyfalk zusammenbekommen haben, um kostenlos überweisen zu können. Wir werden das dann nächsten Monat tun.

Aber was ist denn, will keiner mehr mithelfen?

Ich bitte die Mods, die Spendenthreads vorzukramen (oder hatten wir hier noch keine? *denÜberblickverlorenhab*), es sind doch so viele neue Mitglieder da.

nach oben springen

#21

RE: Erschütternd!

in Notnasen 13.09.2009 22:59
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

OMG ich kann da gar nicht hinsehen.........

So ein armes Mädchen.


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

#22

RE: Erschütternd!

in Notnasen 14.09.2009 03:15
von Titan • Worldchampion | 526 Beiträge

Was ich aber auch nicht verstehen kann... der Mann geht in um "clean" zu werden, lässt volle Hundefuttertüten für sein Hund welches die Tante füttern sollte. Die Tante ist aber anscheinend nicht ein mal vorbei gekommen... also ist es doch die Tante welche schuld hat- und trotzdem wird der Mann verurteilt.


LG, Jennifer und Titan

nach oben springen

#23

RE: Erschütternd!

in Notnasen 14.09.2009 05:07
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Vielleicht weil er eben nicht zuverlässig sichergestellt hat, dass es klappt, sondern irgendeinem ....*grrr* *zensored* .....das aufgehalst hat. Vllt war die Tante auch nur ne Schutzbehauptung und die wußte von nix. Wer weiß.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).