Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 00:10
von Yunari (gelöscht)
avatar

Aus einem anderen Forum:

In Antwort auf:

Heute wurde eine französische Bulldoggen Hündin vom Hundeplatz im Bezirk Tempelhof-Schöneberg gestohlen, Tempelhofer Weg hinter der Tankstelle!



Name: Migmar

Alter: 13 Wochen

Farbe: Schwarz gestromt mit weißer Blässe an der Brust

Sie trägt ein schwarzes Halsband



Tel.: 017668155390

oder über Polizeiabschnitt 42 Tel: 4664 - 442701



Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung gezahlt!





[/quote]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 00:34
von Aura (gelöscht)
avatar

Was denkt sich jemand dabei, einen Hund zu klauen?? Ich würd dem beide Hände abhacken- mindestens!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 00:51
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Vor allem wie klaut man einen Hund vom Hundeplatz?? Der war doch sicher nicht allein da...

Hoffentlich finden sie den kleinen wieder...


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 01:29
von Moni (gelöscht)
avatar

Der arme Kerl. Hoffe er wird bald wieder gefunden.
Vom Hundeplatz verschwunden, frage mich auch wie das geht.

Diesen Mensch gehört mal richtig eine auf die Mütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 01:40
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Ja, würd mich auch interessieren, wie die Hündin gestohlen werden konnte und das grad auf nem Hundeplatz.

Aber wie gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Bei uns in Koblenz haben sie vor vielen Jahren auf diese Weise Hunde gestohlen:

In der Rheinanlage liefen halt die Herrchen und Frauchen mit ihren Vierbeinern, die damals dort noch frei laufen durften, dann kam auf einmal ne heiße Hündin an (die wurd halt immer aus einem Auto gelassen, wenn ein Rüde kam), die meisten Rüden hinterher und reagierten nicht auf die Rufe von den Besitzern, an der Straße wartete ein Auto und schubs, weg waren die Hunde.

Aber man hat lange gebraucht, das herauszufinden.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 02:53
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Hundeplaetze, Freilaufplaetze sind die beliebtesten Plaetze Hunde zu stehlen. Weil sich die Besitzer sicher fuehlen, werden diese auch mal unaufmerksam und weg sind die Hunde. Dazu kommt noch das es sich um einen neugierigen welpen handelt.

Ich wuensche eine sichere Heimkunft und das alles glimpflich ausgeht.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 05:12
von Yunari (gelöscht)
avatar

Es gib gute Nachrichten von den Besitzern des Hundes:

In Antwort auf:
Wir haben die kleine Maus wieder, eine wahre Odyssee

der Hund wurde wirklich vom Hundeplatz mitgenommen von einem Mann, der hat ihn an einem S-Bahnhof allerdings wieder ausgesetzt, dort wurde sie dann von einem anderen Mann gefunden der seine Nummer in einem Kaffee hinterlassen hat. Dort haben sie unsere Flugblätter gelesen und angerufen

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 05:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 05:21
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Hauptsache die Kleine ist wohlbehalten wieder zu Hause! Das ist doch eine gute Nachricht.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 05:22
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Wow, das sind ja super Nachrichten!

Das freut mich sehr für Euch.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 09:17
von Moni (gelöscht)
avatar


Schön das sie wieder zuhause ist.

Sorry, aber mir geht das nicht ein mit dem Hundeplatz.

Was für Hundeplatz ist das?

Bei unsere könnte der Hund nicht unbeobachtet raus kommen.
Außerdem achtet man ja dort auf seinen Hund.
Zumindestens bei uns .

War wahrscheinlich nur ein Kaffeplausch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Hund gestohlen!

in Notnasen 16.09.2009 09:19
von Yunari (gelöscht)
avatar

jaa über die umstände hab ich mich auch schon gewundert. ich habs allerdings auch nur aus nem anderem forum kopiert weil um verteilung gebeten wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).