Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#31

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 19.10.2009 06:04
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Dani heißt ja gar nicht mehr Dani, hab ich grad gelesen.
Er heißt jetzt Siesta hab ich auf der HP gesehen.

Haste uns ja noch gar nicht erzählt


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#32

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 19.10.2009 06:09
von Aura (gelöscht)
avatar

Hihi- ist ja auch erst seit gestern so.
Ja, ich finde immer, wenn ein Hund ein neues Leben beginnt, hat er einen neuen Namen verdient. Und da Dani so garnicht auf diesen Namen reagierte, aber auf Siesta sofort guckte - heisst er nun eben so. Ausserdem passt es auch zu ihm. Er ist so ruhig zuhause und entspannt, halt Siesta. Ich find den Namen auch iwie schön.

nach oben springen

#33

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 19.10.2009 06:11
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Das Wichtigste ist ja, dass er den Namen wohl richtig schön findet! Und Dani passte ja nun so garnicht zu ihm....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#34

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 20.10.2009 20:02
von Aura (gelöscht)
avatar

Siesta kann auch einige Zeit allein bleiben, ohne etwas anzustellen. Sitz, Platz und auf deinen Platz kennt und befolgt er, Strasse und Stopp ebenso. Hier auf Zuruf und Pfiff klappen recht gut. Leinenführig ist der Junge sowieso mittlerweile. Im gesicherten Auslauf klappt das abrufen auch unter Ablenkung. Ausserhalb hab ich es noch nicht probiert.

nach oben springen

#35

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 03.11.2009 05:55
von rangeman (gelöscht)
avatar

na, ich seh ihn ja morgen. gesa findet sicher einen guten platz für ihn.
aber den hund in der eifel abzuliefern und mich nicht zu besuchen.... ne nicole, dafür gibt´s noch haue.

zuletzt bearbeitet 03.11.2009 06:01 | nach oben springen

#36

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 03.11.2009 06:05
von Aura (gelöscht)
avatar

Hättst ja einfach mal zu Gesa kommen können^^.. Knuddel Siesta von uns und pass auf, er hat Charme..

nach oben springen

#37

RE: Dani in der Tötung

in Notnasen 03.11.2009 07:26
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Hi Nicole!!

Ich muss sagen es ist ein wunderschöner Kerl, und ich freu mich zu sehen das es ihm so gut geht bei dir.

Uuuuund er hat fast so eine Augenfarbe wie Merlin.

Lg
Yvonne


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

zuletzt bearbeitet 03.11.2009 07:26 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).