Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 10:11
von Gismo (gelöscht)
avatar

@Nicole
wo hat Angela mich den was gefragt?

Ich bin überglücklich, wir haben uns dazu entschieden das mein Mann und ich es nochmal miteinander Versuchen.
Die Hunde können somit selbstverständlich bei uns bleiben!

Manche haben hier zu früh geschossen, schade ne?

Trotzdem danke ich allen hier sehr, die mir in der kritischen Zeit helfen wollten und alle die die sich den Mund zu früh über mich zerissen haben , muß ich leider entäuschen und die Gerüchteküche kann sich wieder beruhigen.

Trotzdem möchte ich hier aus dem Forum gelöscht werden, ich habe gedacht das hier kein Zickenkrieg herrscht, bin leider entäuscht worden !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 10:14
von pocolino (gelöscht)
avatar

Du bist du's jetz oder bist du's nicht Gaby S.???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 10:59
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Ich verstehe grade gar nix. Wer hat sich den Mund über wen zerrissen??? Und wo ist hier Zickenkrieg?


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 11:09
von pocolino (gelöscht)
avatar

Von Zickenkrieg hab ich auch nichts mitbekommen...

und auch nicht das hier jemand Gerüchte verbreitet hat/hätte...

Ich habe nur bei WKW Gaby Schmitz angeschrieben ob sie in diesem Forum ist und sie sagte " nein wieso???"

Daraufhin hab ich mich entschuldigt das ich sie verwechselt habe...

da kam aber wieder eine Pn warum ich das wissen wolle....

Und dann hab ich sie gefragt ob sie aus Much kommt und 2 Schwarze Doggen hat...

Tja Antwort hab ich keine bekommen aber sie schrieb 2 minuten drauf dieses Posting!?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 18:13
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

@ Gismo
Hier war die Frage von Angela

Zitat von tinkerbell
Sag mal, liest Du eigentlich mitunter Deine pns? Oder ist das gar nicht mehr aktuell?
Ich kann dir noch anbieten, die beiden auf die HP zu nehmen, http://www.helft-doggen-in-not.de. Ich benötige dann eine aussagekräftige Beschreibung und gute Fotos. Allerdings ist diese Plattform für Vermittlungshunde, Schutzgebühr ist ok, Kaufpreis nicht. Ich sag das deswegen dabei, weil Du meine pns nicht beantwortest. Aber vielleicht siehst Du die auch gar nicht, wenn Du rechts auf deinen Nick gehst, dann ist da eine Position 'private Mails'.




Aber schön, dass die Hunde bleiben können und euch einen guten Neustart!!!!


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 18:25
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Zitat von Gismo


Trotzdem möchte ich hier aus dem Forum gelöscht werden, ich habe gedacht das hier kein Zickenkrieg herrscht, bin leider entäuscht worden !




Schade, aber es tut mir leid, ich kann hier leider nichts herauslesen, was du meinen könntest.


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 18:49
von Midgard (gelöscht)
avatar

@Tamara sie ist es .....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 19:38
von Aura (gelöscht)
avatar

Ach herrjeh, was ist denn das jetzt?! Lies doch einfach, Gaby, dann siehst du die Fragen. Warum du allerdings leugnest, in diesem Forum zu sein, ist mir schleierhaft. Und von Zickenkrieg seh ich hier auch nichts, im Gegenteil, man bot dir Hilfe an.

Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 30.09.2009 03:57
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Erst einmal finde ich es schoen, dass Ihr es noch einmal versuchen wollt, denn dadurch sind die Hunde auch erst einmal sicher. Kinder und Tiere sind immer die leidtragenden in solchen Situationen und die hilflosen Opfer. Also alles Gute fuer Eure gemeinsame Zukunft.

Doch traurig finde, dass Du Dich abmelden willst, denn ich sehe ausser Hilfsangeboten keine grosse Kritik in diesem thread. Nicht nur Angela hat Dir sofort Hilfe angeboten, sondern auch die meisten anderen haben Dich unterstuetzt. Ich kann hier keinen Zickenalarm rauslesen.
-Wenn dies auf Diana's Thread bezogen ist, dass koennt ihr per PN klaeren!
-Sollte es wegen der Schutzgebuehr sein, so ist dies nun einmal....wenn einem ein Hund am Herzen liegt, sollte man nicht versuchen Kapital zu schlagen, sondern an erster Stelle steht ein neues Endzuhause mit viel Liebe, Erziehung und so wenig wie moeglich Stress fuer den Hund. Wahre TS beruht sich nicht auf den Handel mit Tieren!
-Sollte es auf meinen Kastrationsvorschlag bezogen sein, dazu stehe ich und meinte es auch so. Vermittlungschancen fuer ein Zuhause fuer beide Hunde stehen nun mal viel besser, wenn beide oder zumindestens einer kastriert ist. Wir im TS denken auch nicht daran, dass Vermittlungshunde evtl. fuer die Zucht wieder eingesezt werden....es sollte einfach nicht so sein!

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wuensche Dir und Deinen Hunden das beste fuer die Zukunft


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 30.09.2009 18:50
von Blaubärchen • Teenie | 80 Beiträge

Wenn ich hier geschrieben hätte , was ich von dem Hilferuf halte
dann wäre das nicht nur gezicke gewesen !

Ich habe mich allerdings mit Absicht zurückgehalten .... und wenn ich einer NICHT mehr helfe dann dieser Person

Bei der letzten Abgabe war es ein Fersensporn und ne kranke Mutter ..... und nun ne Trennung
das traurige an der Sache finde ich , das Menschen die wirklich in diese sehr traurige und schwere Situation kommen , dann evt. nicht mehr geholfen bekommen
weil es Menschen gibt die sich solche Sachen ausdenken ! und dann noch auf den Cent genau ihre Kohle wollen .... 500 Euro waren es das letzte mal

neeee ich halt besser die Klappe und steiger mich da nicht mehr rein
und zum Glück habe ich mir den Namen gemerkt , sodass ich vor ein paar Wochen die Anfrage nach meiner Billie abschmettern konnte




liebe grüße Kerstin und die Sabberbacken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 30.09.2009 20:43
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Da sich das Thema ja erledigt hat, mache ich mal dicht.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).