Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#1

Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 22.09.2009 23:51
von Gismo (gelöscht)
avatar

Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll, es bricht mir fast das Herz, aber mein Mann und ich trennen uns und ich bin gezwungen von einem schönen Hof in eine kleine Wohnung umzuziehen. Ich möchte das den Hunden nicht antun!

Allegra ist eine schwarz, dreijährige Hündin ,mit Papiere, sehr lieb im Umgang und Amadeus schwarz ,dreizehnmonatiger Rüde , ohne Papiere trotz seines jungen Alters , keine Probleme!
Am liebsten wäre mir, wenn beide zusammen irgendwo , bei sehr lieben Menschen ein neues Zuhause finden würden.
Bitte ich brauche alles andere jetzt nur keine Vorwürfe oder ähnliches, es fällt mir eh unsagbar schwer!

Angefügte Bilder:
Bild 017.jpg
2009 04 24 Ebay Bilder 074.jpg
2009 04 24 Ebay Bilder 079.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 01:00
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Das tut mir sehr sehr leid.
Ich will gern helfen.
Wieviel Zeit ist denn noch, bzw wie lange können sie noch bleiben?
Wie sieht es aus mit Katzen und Kindern? Das sind erst mal die Standardfragen, die eigentlich immer kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 01:40
von Gismo (gelöscht)
avatar

Danke das Du mir helfen willst und keine Vorwürfe kommen.
Die Beiden sind völlig problemlos und gut erzogen, beide sind mit Katzen aufgewachsen und zu Kindern auch total lieb.

Soviel Zeit muß sein, die Tiere wenigstens in ein gutes Zuhause zu wissen, die Zeit nehm ich mir, so oder so!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 01:43
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Prima, dass die beiden wenigstens so lange bleiben können und nicht noch irgendwo "zwischenwohnen" müssen. Ich drücke euch die Daumen, dass der richtige Platz, idealerweise für die beiden zusammen, gefunden wird.
Vor so einer Situation hab ich immer den großen Horror, leider kann sich davon niemand freisprechen, dass sich die Lebensumstände so ändern können, dass eine vernünftige Doggenhaltung nicht mehr möglich ist....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 02:04
von Titan • Worldchampion | 526 Beiträge

Ich wünsche dir die Kraft für die bevorstehende Zeit, und dass du auch das passende Zuhause für deine 2 findest.


LG, Jennifer und Titan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 02:11
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du sie gut unter bekommst. Leider kann ich dir nicht helfen.

Ach, würde ich nur den Lotto-Pott knacken ....


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 03:21
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Erst einmal an Dich:

Sowas kann jedem passieren und niemand ist davor geschutzt. Ich wuensche Dir und allen Beteiligten ganz viel Kraft fuer die zukunft und das Ihr alles gut, schnell und so schmerzlos wie moeglich uebersteht.

Fuer Deine 2 Maeuse wuensche ich mir, dass die beiden so schnell wie moeglich einen super schoenen endplatz mit viel Liebe, Geborgenheit zu finden, dass diese sich auch ganz schnell eingewoehnen und auch die Trennung mit nicht soviel Stress hinter sich bringen koennen.

Bei Angela und Nicole bist Du gut aufgehoben


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 23.09.2009 04:50
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Zitat von Gismo
Danke das Du mir helfen willst und keine Vorwürfe kommen.


Das steht mir nicht zu. Wer weiß, in was für eine Lebenssituation ich mal komme.

Danke für die Infos. Wie 'verhütest' Du , sind beide Hunde intakt? Bestimmt hast Du irgendwo etwas dazu geschrieben, aber ich habe es nicht behalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 24.09.2009 21:11
von Gismo (gelöscht)
avatar

@tinkerbell

die Beiden sind voll intakt, bei der letzten Läufigkeit hab ich Sie getrennt!
Das ging ganz gut! Amadeus ist noch im Wachstum und da wollte ich Ihn noch nicht so früh kastrieren lassen.
Wenn es so klappte warum auch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 25.09.2009 04:37
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Das sollte auch kein Vorwurf sein, dann sind normale Vermittlungsfragen. Wuerde es evtl. fuer Dich in Frage kommen, noch einen der beiden zu kastrieren, damit stehen (aus meinen erfahrungen) die Vermittlungschancen in ein neues Zuhause zusammen besser.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 25.09.2009 09:59
von Diana (gelöscht)
avatar

na dann wünsch ich den Hunden auch mal ein gutes Zuhause, eines wo sie nicht wieder abgeschoben werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 25.09.2009 10:32
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Ich wünsch den beiden ein schönes zu Hause.
Dir viel Kraft für die kommende Zeit.


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 28.09.2009 23:20
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Sag mal, liest Du eigentlich mitunter Deine pns? Oder ist das gar nicht mehr aktuell?
Ich kann dir noch anbieten, die beiden auf die HP zu nehmen, http://www.helft-doggen-in-not.de. Ich benötige dann eine aussagekräftige Beschreibung und gute Fotos. Allerdings ist diese Plattform für Vermittlungshunde, Schutzgebühr ist ok, Kaufpreis nicht. Ich sag das deswegen dabei, weil Du meine pns nicht beantwortest. Aber vielleicht siehst Du die auch gar nicht, wenn Du rechts auf deinen Nick gehst, dann ist da eine Position 'private Mails'.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 07:37
von Gismo (gelöscht)
avatar

@ Diana

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen!
Schon mal was von gehört!

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 07:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Allegra und Amadeus suchen ein neues Zuhause

in Notnasen 29.09.2009 07:53
von Aura (gelöscht)
avatar

Beantwortest du denn bitte auch Angelas Fragen? Sonst wird das mit der Vermittlungshilfe ein Problem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).