Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

grade drüber "gestolpert"....

in Der Hund in den Medien 25.09.2009 07:03
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

... bin ich über diese Anzeige:

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanze...lpen-a70460521/

Was mich wunderte war die Farbe der Eltern... der Rüde schwarz (Platte) und die Hündin gelb.....

Nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst Saskia, an dich hab ich dabei nicht gedacht. Denn erstens hast du Mara noch nicht so lange und zweitens ist sie ja eh letztens erst läufig geworden.... aber ich schüttel immer wieder den Kopf wie kopflos einige verpaaren...


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#2

RE: grade drüber "gestolpert"....

in Der Hund in den Medien 25.09.2009 20:00
von kjara05 • Champion | 235 Beiträge

Scheint ja auch die optimale Doggenhaltung zu sein " Doggen leben auf dem Grundstück"


Einen lieben Gruß von der Sonneninsel
Petra und die Rasselbande
Kjara immer in unserem Herzen

nach oben springen

#3

RE: grade drüber "gestolpert"....

in Der Hund in den Medien 26.09.2009 01:53
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Die Menschen lernen einfach nicht aus.....traurig.

Hoert sich auch so an, als ob es wiederholt werden soll

Ihr "ERSTER" Wurf


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).