Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Tierheim - Selbstbedienungsladen für Tierdiebe?

in Der Hund in den Medien 03.10.2009 20:32
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Diesen Artikel habe ich heute gefunden. Mir stösst dabei auf, dass es in diesem Tierheim wohl sehr leicht zu sein scheint, Tiere "mitgehen" zu lassen....

Seht selbst:
25-Jähriger stiehlt Hunde für seine Freundin

Lübeck (dpa/lno) - Weil seine Freundin so gerne einen Hund haben wollte, hat ein 25-jähriger Lübecker zwei Hunde aus dem Tierheim gestohlen. Im Juni verschwand zunächst die Mischlingshündin «Greta» aus dem Tierheim in der Hansestadt, Ende Juli dann der dreijährige Mischling «Sammy», berichtete die Lübecker Polizei heute. Jetzt wurde «Sammy» wohlbehalten in der Wohnung des Pärchens gefunden, nachdem eine Mitarbeiterin des Tierheims den Hund in der Nähe gesehen und wiedererkannt hatte. «Greta» dagegen ist weiterhin verschwunden. Sie war dem 25-Jährigen weggelaufen und daraufhin ein zweites Mal aus dem Tierheim gestohlen worden.


Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Tierheim - Selbstbedienungsladen für Tierdiebe?

in Der Hund in den Medien 03.10.2009 20:41
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Das ist ja der Hammer.

In unserem Tierheim muss man - um wieder rauszukommen - an der Rezeption vorbei und sitzt immer jemand.

Und rein kommt man da auch nur mittels Türklingeln.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#3

RE: Tierheim - Selbstbedienungsladen für Tierdiebe?

in Der Hund in den Medien 03.10.2009 21:52
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

So kenne ich es vom 'Bottroper Tierheim auch: man muss durch eine Schleuse, die Tür nach draußen ist immer verschlossen, ohne Schlüssel (und Personal) geht da garnichts!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).