Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Dogge beißt Kleinhund!

in Der Hund in den Medien 22.10.2009 20:25
von Moni (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!

An mir soll es nicht liegen. Habe schon oft zu Tamara und Anja gesagt was da war ist von denen zwei die Sache und ich möchte in Ruhe mein Leben mit meinem Hund führen. Ohne immer nur negatives über die Zucht zuhören und noch vieles mehr.

Den ich habe mir mit meinem Bub einen Traum erfüllt. Auch wenn ich vielleicht noch nicht viel Ahnung habe von Doggen, egal was kommt, würde einen Züchter nie die Schuld geben. Den es kann bei jedem Züchter irgendwas geben. Keiner ist perfekt.

Das James so die Welt verlassen musste ist schwer für Tamara keine Frage. Trotz allem bitte ich hier in aller Öffentlichkeit mich endlich aus dem Streit raus zu halten.

Würde mir wünschen das auch die zwei den Krieg mal begraben könnten. Mann muß sich ja nicht Lieben nur in Ruhe lassen.





nach oben springen

#17

RE: Dogge beißt Kleinhund!

in Der Hund in den Medien 23.10.2009 01:38
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Danke, Diana!

Auch ich betone an dieser Stelle noch einmal:

Wenn ihr etwas untereinander auszumachen habt, missbraucht nicht das Forum als Plattform dafür! Und zieht andere nicht mit hinein, sowas wird hier überhaupt nicht gern gesehen.

Diskussionen, sachlich geführt sind jederzeit willkommen, mögen sie auch äußerst kontrovers geführt werden.

Weint euch aus, macht eurem Ärger Luft, quatscht was das Zeug hält. Aber bedenkt bei allem, ob ihr im Gegenzug ähnliches lesen möchtet, wie ihr es grad verfasst habt. Schon Wilhelm Busch sagte:

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 23.10.2009 01:39 | nach oben springen

#18

RE: Dogge beißt Kleinhund!

in Der Hund in den Medien 25.10.2009 06:18
von pocolino (gelöscht)
avatar

Zitat von Moni
Guten Morgen!
An mir soll es nicht liegen. Habe schon oft zu Tamara und Anja gesagt was da war ist von denen zwei die Sache und ich möchte in Ruhe mein Leben mit meinem Hund führen. Ohne immer nur negatives über die Zucht zuhören und noch vieles mehr.
Den ich habe mir mit meinem Bub einen Traum erfüllt. Auch wenn ich vielleicht noch nicht viel Ahnung habe von Doggen, egal was kommt, würde einen Züchter nie die Schuld geben. Den es kann bei jedem Züchter irgendwas geben. Keiner ist perfekt.
Das James so die Welt verlassen musste ist schwer für Tamara keine Frage. Trotz allem bitte ich hier in aller Öffentlichkeit mich endlich aus dem Streit raus zu halten.
Würde mir wünschen das auch die zwei den Krieg mal begraben könnten. Mann muß sich ja nicht Lieben nur in Ruhe lassen.



Wann hast du ständig etwas negatives von mir über die Zucht zuhören bekommen, das würde mich schonmal interessieren??? Hatten wir soviel Kontakt??? Was meinst du mit "noch vieles mehr"???

Sorry, das ich dich auf Rambo's Schleimbeutelentzündung angesprochen hab ... aber man kann "gut gemeinte Tipp's " auch als Kritik auffassen...
Wo bitte gebe ich der Züchterin von James die Schuld???

nach oben springen

#19

RE: Dogge beißt Kleinhund!

in Der Hund in den Medien 25.10.2009 06:42
von Midgard (gelöscht)
avatar

Tamara lass gut sein bitte , manchmal lohnt es nicht ...

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).