Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Obedience mit Golden Retriver

in Der Hund in den Medien 14.10.2009 19:24
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

Hab den link gerade in einem anderen forum entdeckt.

WAHNSINN!!! also bin echt sprachlos..und mit wieviel Freude der Hund mitmacht...rührt mich fast schon zu tränen..

http://www.youtube.com/watch?v=LTZxpH6tKH0&feature=autofb

nach oben springen

#2

RE: Obedience mit Golden Retriver

in Der Hund in den Medien 18.10.2009 19:47
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Ist schon Klasse, aber bei solchen Rassen empfinde ich es nicht als so geniale Leistung.
Diese Rassen wollen unbedingt ihren Herren gefallen und sind einfach zu unterwürfig für meinen Geschmack.

Warum sind wohl all diese Super Hunde aus diesem Rasse Schema entsprechend


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#3

RE: Obedience mit Golden Retriver

in Der Hund in den Medien 18.10.2009 21:27
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

ich finde es schon genial denn davon können sich viele goldie halter eine scheibe abschneiden.
weil goldi immer nur die supertollen familienhunde sind und meistens verfettet ihr leben fristen ( sowie die 3 in unsere nachbarschaft)
aber das sind jagdhunde die genauso beschäftigt gehören wie schäfer etc.
und die leistung is einmalig denn sowas erfordert konsequentes training ;))) und meine würden das ned schaffen..

nach oben springen

#4

RE: Obedience mit Golden Retriver

in Der Hund in den Medien 18.10.2009 21:41
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Ich weiss genau was du meinst, das haben wir hier auch zu Hauf... aber geh mal hier in alle Huschus... da findest du nur Goldies, Schäfer, Aussie und Co als die angepriesenen Besten... mit denen ist es auch Leichter in einer gewissen Weise diese so weit zu bringen als unsere Döggels.


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#5

RE: Obedience mit Golden Retriver

in Der Hund in den Medien 19.10.2009 01:35
von Yunari (gelöscht)
avatar

jap unsere döggels müssen auch beim platz erstmal überlegen ob der untergrund auf den sie sich legen sollen ihrer würdig ist. und bis ari ihren po so manövriert hat das sie sich ohne umzufallen setzen kann dauerts auch etwas (aber sie is ja auch nen junghund um ma die erste ausrede zu suchen ^^)

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).