Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

KEINE Dogge aber Nano braucht driiiingend ein neues Zuhause

in Notnasen 16.10.2009 20:08
von Blaubärchen • Teenie | 80 Beiträge

Hallo ihr lieben ,
ich habe heute Abend einen Notruf bekommen ...

Nano ( italienisch "klein" ) sucht ganz dringend einen neuen Platz
Zwergpinscher Rüde ( unkastriert) 1,5 Jahre jung
verträglich mit allem ... Rüde oder Hündin egal
schwarz marken
geimpft isser

und es ist nun richtig dringend , da der andere Rüde in der Familie nimmer mitspielt und bevor was passiert
er lebt momentan bei meinem Cousin , der hat ihn aber auch irgendwo mitgenommen weil er sonst wer weißwo gelandet wäre
leider klappt es zwischen den beiden Jungs nicht

Schutzgebühr wäre schön 100 Euro hat er gedacht und bitte einen schöööönen Platz
Bilder habe ich leider keine , könnte ich aber sicher Organisieren

Bitte hört euch um ....


liebe grüße Kerstin und die Sabberbacken

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).