Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 27.10.2009 12:24
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge


Heute war einer der tollsten und traurigsten Tage seit langen. Wir haben einen neuen Buergermeister und der hat nun endlich was gegen diese Bande unternommen. Da ich es nicht glauben wollte, sind wir heute im Team zum Shelter und haben es uns angeschauen. Der neue Buergermeister hat durch die ganzen Beschwerden- nicht nur von uns TS, sondern auch von etlichen Buergern- reagiert.
Einige meiner "Freunde" wurden heute entlassen und sind unter Investigation wegen Animal Abuse, verkaufen der Kampfhunde usw. Ich denke mir mal der Artikel wird morgen oder heute nacht upgedated, weil die Investigation soll noch 2 Tage anhalten. Ueber 200 zum Tode verurteilte Tiere ohne Wasser und Futter wurden aus der Anlage heute rausgeholt.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich Vertrauen zu unserem seit letzter Woche neuen Buergermeister. Der olle Buergermeister ist auch unter Investigation.
Vielleicht aendert sich ja nun endlich was!


http://www.myfoxmemphis.com/dpp/news/ten...d_reveals_abuse


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#2

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 27.10.2009 19:57
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Klasse. Das lässt ja richtig hoffen !!!


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#3

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 28.10.2009 05:47
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Ich drücke euch die Daumen, dass dies nun der absolute Beginn der Besserung ist


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#4

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 28.10.2009 06:23
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

GSD ist unser neuer Buergermeister ein Hundeliebhaber!
Ich glaube schon das nun was passiert, denn es war heute morgen in den National News und auch ueber die Stadt Memphis als fuehrende Hundekampfring Stadt wurde berichtet. Ich habe es selber nicht gesehen, Alice und Samantha haben angerufen und es mir gesagt, ich hoffe ich kann es heute abend noch einmal sehen.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 28.10.2009 06:25
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Mensch Diana, das wäre doch mal ein Lichtblick.. Drücke die Daumen.


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

#6

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 28.10.2009 20:54
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Hoffentlich geht es so weiter! Leider verebben solche Aktionen nur zu gern im Sande. Aber es ist ein Silberstreif am Horizont des Hundeelends!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#7

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 18.11.2009 03:43
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

http://www.memphistn.gov/AnimalShelter/default.aspx

Die haben die Chamber wahrhaftig aufgeraeumt....es ist richtig sauber. Vorgestern beim Meeting wuerde gesagt, das nun wahrhaftig eingeschlaefert wird.
Criminal Charges wurden gefiled gegen einige der Employees und auch gegen die Supervisor in dem Camp, so wurde uns beim Meeting unter der Hand mitgeteilt.

Wir werden 4 der Tiere uebernehmen im Dez. Ich habe gesagt, dass wir nur alte und Behinderte Hunde reinnehmen, die keine Chance haben. Auch werden diese 4 auf Kosten der Stadt geimpft und kastriert und dann auf uns ueberschrieben.
Mona hat sich bereit erklaert auch3 Katzen zu nehmen, aber mit den genau selben Bedingungen.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#8

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 18.11.2009 04:30
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Das sind ja recht Gute erfolge schon mal!!


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#9

RE: Animal Shelter Memphis hat heute seine Strafe bekommen

in Der Hund in den Medien 18.11.2009 05:44
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Ich freue mich für euch..!


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).