Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 08.11.2009 06:25
von Diana (gelöscht)
avatar

ich hatte heute Besuch von einem verzweifelten Mann, mit dem Doggenrüden Henry.
Der Mann hat kein einfaches Leben, allein erziehend mit einem schwerst behindertem Kind.
Er kann dem Hund nicht mehr gerecht werden.
Henry ist 2 Jahre alt, ohne Papiere, allerdings kenne ich seine Ahnen.
Er ist wirklich ein lieber, entspricht aber nicht ganz dem Standart, er ist ziemlich klein, aber sehr sehr kräftig.
Bitte hört euch mal um.

wie bekomme ich die Fotos hier rein?

nach oben springen

#2

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 08.11.2009 07:13
von Aura (gelöscht)
avatar

Diana, entweder über die Bildergalerie oder du lädst sie über einen Fremdserver wie directupload, imageshack oder slide o.ä. hoch. Du kannst sie aber auch mir oder einem anderen Teammitglied mailen und wir setzen sie dann hier herein.

nach oben springen

#3

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 08.11.2009 20:25
von Diana (gelöscht)
avatar

so ich versuchs mal mit den Fotos



nach oben springen

#4

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 09.11.2009 00:35
von Aura (gelöscht)
avatar

Mir gefällt er optisch sehr gut. Hast du ihn auch schon auf unsere HP setzen lassen?

nach oben springen

#5

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 09.11.2009 19:13
von Diana (gelöscht)
avatar

nee hab ich noch nicht gemacht. Könntest du das in die Wege leiten?
Danke

nach oben springen

#6

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 09.11.2009 19:17
von Aura (gelöscht)
avatar

Dazu brauch ich aber einen Vermittlungstext. Gut, den würd ich evtl gebastelt kriegen, allerdings nicht aussagekräftig. Oder du schickst das samt Foto eben an info@helft-doggen-in-not.de . Ich würds erst heut abend schaffen.

nach oben springen

#7

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 10.12.2009 23:17
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Hat der Bub schon ein Zuhause gefunden ?

nach oben springen

#8

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 14.12.2009 11:55
von Diana (gelöscht)
avatar

nein leider noch nicht.

nach oben springen

#9

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 15.12.2009 21:10
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

schade ich wünsch ihm alles Gute

nach oben springen

#10

RE: Henry sucht ein neues Zuhause

in Notnasen 17.12.2009 08:30
von Moni (gelöscht)
avatar

das Henry bald ein schönes Zuhause bekommt.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).